Samstag, 13. Februar 2010

Japanisches Boxart vom neuen DS Lufia

Auf der japanischen Amazon Seite gibt es das offizielle Verpackungsbild zu sehen!


Bis zum japanischen Release am 25. Februar wird sich daran sicher nichts mehr ändern.

Man darf gespannt sein, wie die europäische Box aussehen wird. Bisher ist ja weder ein Releasetermin für den Westen bekannt, noch das offizielle Logo. Höchstwahrscheinlich werden wir eine Kassette mit Lufia und nicht Estpolis als Beschriftung sehen, aber wer weiß, vielleicht bleibt es ja auch in Europa bei dem Titel?

1 Kommentar:

  1. Ja du hast recht! Amon's Redesign's hat mich entäuscht...Und gerade mein lieblingst Höllenfürst! Ich stelle mir Amon mit Weissen Haaren und Stylische Goldene Rüstung vor!...Und der Kampf gegen ihn ist nicht grad berauschend! xD Sinistral Battle hört sich ganz in Ordnung an, jedoch hätte Taito dieses Spiel Lufia 2 remake Entwickeln sollen, schliesslich haben sie das Spiel erfunden!
    Und vorallem fehlt die Rundenbasierung, passt immer noch am besten zur lufia!
    ICH HOFFE das Lufia auf eine Plattform wie Xbox 360 erscheint wäre GEIL!

    AntwortenLöschen