Mittwoch, 24. Februar 2010

Gruppenbilder von den Helden und Höllenfürsten


Ein schönes Gruppenbild, das alle spielbaren Helden zeigt :) Aber ich hoffe ja immernoch, dass man Lexis zumindest als Geheimcharakter erhalten kann und vielleicht sogar die Diebe mal spiele darf.


Amon und Daos sind nicht wieder zu erkennen und erinnern eher an Vampire. Allerdings, vielleicht soll der obere auch gar nicht Daos sein, sondern Arek, wer weiß? Gades hat ein cooles Redesign erfahren, dass allerdings etwas an Ganondorf erinnert, gerade dann, wenn man ihn mit dem neuen Schwert sieht.

Auffällig ist, dass alle einen Kristall an der Brust tragen. Außerdem bleibt die Frage, was das in der Mitte für ein Schwert ist? Womöglich das Lufiaschwert, bisher dachte ich, Maxims Standardwaffe sei bereits das Lufiaschwert. Im Trailer findet er sein Schwert ja in einem Tempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen