Samstag, 14. September 2013

Lufia 2 Prototyp wurde veröffentlicht!


Im August dieses Jahres wurde eine japanische Pre-Release Version von Lufia im Internet veröffentlicht. An der Veröffentlichung und daran, wie die Neuigkeit gerade durchs Netz schwappt, sieht man, dass die Fangemeinde auch 18 Jahre nach dem Erscheinen des Spiels immernoch groß ist!


Vieles sieht vertraut aus, aber in manchen Dingen unterscheidet sich diese Entwicklerversion sehr von dem Spiel, welches wir später im Laden kaufen konnten. Rätsel, Grafiken und auch Musik weichen an manchen Stellen ab. So bekam man ursprünglich nach jedem gewonnen Kampf einen Siegestanz der Heldentruppe geboten. Man musste auch nicht immer Maxim spielen und das Design vieler Monster in der Beta unterschied sich noch stark vom ihrem späteren Aussehen!


Mehr Infos und den Link zum Prototype findet ihr hier.

Wenn ihr euch für die vergessenen Grafiken aus dem Lufia 2 Prototypen interessiert, besucht mal unsere Lufia Ressourcen Seite! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen